Spirituelle Dynamik im Moment

Wann

20.04.2024 - 21.04.2024    
Den ganzen Tag

Buchungen

CHF300.00

Ereignistyp

Liebe Interessierte,

Ich lade euch herzlich zu einem Workshop ein, der sich der spirituellen Dynamik im gegenwärtigen Moment widmet. Gemeinsam erkunden wir Yoga, Qigong, Meditation, Atemübungen und die Bewusstseinsebenen der Lemurianischen Energie.

Inmitten des spirituellen dynamischen Moments erfahren wir die tiefgreifende Verbindung mit der Energie des wahren Seins was du bist. Jeder Atemzug ist eine bewusste Reise, jede Bewegung ein Tanz der Seele. In diesem Fluss von Spiritualität entfalten sich Erkenntnisse, während wir uns dem mystischen Rhythmus des Lebens hingeben. Lassen wir uns von diesem spirituellen dynamischen Momentum leiten, um inneren Frieden und Erleuchtung zu finden.

“Spirituelle Dynamik im Moment” umfasst die Idee, dass spirituelle Erfahrungen und Erkenntnisse nicht statisch sind, sondern sich in ständiger Bewegung befinden. Es betont die Bedeutung, bewusst im gegenwärtigen Moment zu sein und die dynamische Energie des spirituellen Flusses zu erleben. Dies kann durch Meditation, Achtsamkeit und eine bewusste Lebensweise erreicht werden. Der Text versucht, die tiefe Verbindung mit der universellen Energie, die im ständigen Fluss ist, zu beschreiben, und ermutigt dazu, sich dieser Energie hinzugeben, um inneren Frieden und Erkenntnis zu finden.

Im Fluss von Yoga, Qigong, Meditation und Atemübungen erlebe ich eine transformative Reise. Auf Bewusstseinsebenen verbinde ich mich mit der lemurianischen Energie. Jede Praxis webt eine einzigartige Dynamik, die meine spirituelle Reise bereichert und mir ermöglicht, tiefe Erkenntnisse zu gewinnen. Diese Erfahrungen eröffnen einen Raum für persönliche Transformation, wo ich die Kraft des gegenwärtigen Moments erkenne und mich bewusst mit der energetischen Essenz der Lemurianer verbinde.

Melde dich Jetzt an, um einen Platz zu sichern und gemeinsam die spirituelle Dynamik im Moment zu erforschen.

Freue mich auf eine gemeinsame Reise der Erkenntnis!

Herzliche Grüße, Daniel Meli

Kurszeiten

Samstag 10:00 – 17:00
Sonntag 10:00 – 17:00

 

Ort

Buchungen

Tickets

CHF300.00

Anmeldungsinformationen

Booking Summary

1
x Standard-Ticket
CHF300.00
Total Price
CHF300.00

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung