WORKSHOP GELD-FLUSS

Wann

15.04.2023    
00:00 - 18:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Ereignistyp

Finanzielle Freiheit! Was bedeutet das wirklich? Hierzu gibt es viele Antworten oder Sichtweisen, womit wir das bis ins Philosophische auseinandernehmen können. Aber hilft uns das wirklich?
Wahre Weisheit entsteht nicht nur durch Wissen, sondern die Erfahrung gibt uns eine neue Tiefe wodurch wir näher zur Weisheit kommen.

Jeder Mensch hat eine einzigartige Beziehung zu Geld, dementsprechend formt sich der Geldfluss. Der Geldfluss fliest immer auf unterschiedlicher Weise, dennoch gibt es Stolpersteine die den Fluss blockieren. Dieser Workshop zielt darauf ab mehr in den Fluss zu kommen. Im Workshop wird dir kein Mindset vermittelt, sondern es wird dir durch praktische Arbeit aufgezeigt wo es nicht fliesst. Wir gehen zur tiefsten Schicht der Blockade im Unterbewusstsein, dort wo wir oft unsere blinden Flecken haben. Unsere Emotionen sind verknüpft mit dem Unterbewusstsein. Deshalb setzen wir am wirkungsvollsten direkt im Unterbewusstsein an, um die Emotionen zu lösen, die uns nicht dienlich sind. So kommen wir wieder in den Fluss. Denn unsere Emotionen steuern auch unsere Beziehung zu Geld. Wenn wir unsere Emotionen transformieren, so dass es egal ist, wie das Geld fliesst, könnte das vielleicht wirklich finanzielle Freiheit bedeuten

Zeit

Start 19 November 13:30 
19 November von 13:30 – 18:00 Uhr

Ort

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung