YOGA - Zoom oder Live

Wann

24.06.2024    
20:00 - 21:45

Buchungen

CHF35.00 - CHF300.00

Ereignistyp

Namaste und herzlich willkommen zur Yoga-Stunde! Ich freuen mich, dass ihr hier seid, sei es auf Zoom oder live vor Ort. Die nächste halbe Stunde ab 20:00 bis 20:30 Uhr steht euch offen, um in Stille zu meditieren. Nutzt diese Zeit, um eure Gedanken zu beruhigen, tief durchzuatmen und euch auf die kommende Yogapraxis vorzubereiten.

Um 20:30 Uhr beginnt dann die eigentliche Yoga-Stunde. Macht es euch bequem, findet eine angenehme Sitzposition und schließt die Augen. Spürt in euch hinein, nehmt eure Atmung wahr und lasst den Stress des Tages los. Wir beginnen mit einer sanften Meditation, um Körper und Geist zu entspannen.

Die anschließende Yogapraxis wird auf den Prinzipien von Achtsamkeit und Balance aufbauen. Jede Asana (Yoga-Position) wird von Atemzügen begleitet, um die Verbindung von Körper und Geist zu stärken. Wir werden uns auf Flexibilität, Kraft und innere Ruhe konzentrieren.

Falls ihr Anpassungen für eure individuellen Bedürfnisse benötigt, zögert nicht, diese vorzunehmen. Denkt daran, dass Yoga eine persönliche Reise ist, und jede Bewegung sollte sich für euch richtig anfühlen.

Lasst uns gemeinsam eine heilsame und harmonische Zeit erleben. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese gerne im Chat stellen. Wir freuen uns darauf, mit euch zu praktizieren und eine friedvolle Energie zu teilen.

Es sein Frieden in Körper, Geist und Seele

Ablauf

20:00 - 20:25 Mediation (optimal) 
wenn du dich uns anschließt, lade ich dich ein, in Stille zu meditieren. Das bedeutet, sei achtsam und verbinde dich ohne Worte mit der Gruppe. Nimm die gewünschte Sitzposition ein, die dir am angenehmsten ist. Falls du Anweisungen zur Meditation möchtest, komm gerne 10 Minuten vor dem offiziellen Beginn dazu.
20:30 - 21:45 Yoga 

Ort

 

Buchungen

Tickets

Ticket Type Price Spaces
1 mal Yoga CHF35.00
10 mal YOGA CHF300.00

Anmeldungsinformationen

Booking Summary

Please select at least one space to proceed with your booking.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung