ÜBER MICH

ICH BIN DANIEL MELI

Aufgewachsen bin ich in Zürich, dem Herzen der Schweiz. Geprägt wurde ich vom klassischem Weg eines schulischen Werdegangs und einer Ausbildung. Meine Lehre begann ich im handwerklichem Bereich, dem Schreinern. Kurz nach der Ausbildung erkannte ich, dass ich einen anderen Weg gehen möchte und habe eine Umschulung zum Informatiker gemacht.

Ich war schon immer jemand, der gerne neue Dinge ausprobierte und mich mit unterschiedlichen Themen wie Hypnose und die vielfältigen Bereiche der Bewusstseinsentwicklung beschäftigte. Genau diese Eigenschaft der Neugierde und Offenheit für Neues hat mich da hin, gebracht wo ich heute stehe.

Mit Anfang 30 eröffnete sich mir die spirituelle Welt. Als damaliger eher rationaler „Kopfmensch“, hat das meine Weltansicht um 180 Grad gewandelt. Die Erfahrung mit dem Lesen im Bewusstseinsfeld war meine erste Tiefe Erfahrung mit der spiritueller Welt. Auf meinem Weg der Spiritualität durfte ich weiter in mein innerstes Universum eintauchen. Dieses Bewusstseinsfeld wo ich momentan eintauche, bringt mich zu meinem innersten Kern, ich nenne es Innerungsfeld. In sein Innerstes einzutauchen, um zu erinnern, wer man wirklich ist. Zwischen dem Inneren und Äusserem gibt es keine Trenneng – es ist vollkommen und verbindend.

daniel meli

Mein größter Wunsch für mich und die Menschen ist in der Liebe, Freiheit, Wahrhaftigkeit und dem Bewusstsein zu wachsen. Wenn man einmal damit angefangen hat, öffnen sich Tore und man merkt eine endlose Tiefe.

Das Arbeiten im Innerungsfeld unterstützt enorm unseren Wachstum und ich stelle fest, was für große Entwicklungssprünge damit möglich sind. Weil ich selbst so begeistert bin von dem Potenzial, welches diese Arbeit in meinem eigenen Feld für mein Leben ausgelöst hat, freue ich mich nun diese Erfahrung auch für andere Menschen zugänglich machen zu können.
Gerne begleite ich dich als Feldführer auf deiner Reise durch dein Innerungsfeld.

Das Wort Innerung wurde durch meinen guten Freund David Rossenauer in die Welt getragen.

Spiritueller Lebenslauf

YOGA Lehrer Ausbildung
BEWUSSTSEINSFLED LESEN BEI STEFAN MEIER
10 Tage Vipassana Meditation
10 Tage Dunkelkammer
The Force in you bei Thomas Murer
Lemuria Healing Arts Bewusstseins-Weg bei Dunianandara

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung