ÜBER MICH

ICH BIN DANIEL MELI

Aufgewachsen bin ich in Zürich, dem Herzen der Schweiz. Geprägt wurde ich vom klassischem Weg eines schulischen Werdegangs und einer Ausbildung. Meine Lehre begann ich im handwerklichem Bereich, dem Schreinern. Kurz nach der Ausbildung erkannte ich, dass ich einen anderen Weg gehen möchte und habe eine Umschulung zum Informatiker gemacht.

Ich war schon immer jemand, der gerne neue Dinge ausprobierte und mich mit unterschiedlichen Themen wie Hypnose und die vielfältigen Bereiche der Bewusstseinsentwicklung beschäftigte. Genau diese Eigenschaft der Neugierde und Offenheit für Neues hat mich da hin, gebracht wo ich heute stehe.

In meinen frühen Dreißigern öffnete sich für mich das Tor zur spirituellen Welt. Als rationaler „Kopfmensch“ erlebte meine Weltansicht eine radikale Wandlung. Die erste tiefgreifende Begegnung mit der spirituellen Dimension erfolgte durch das Lesen im Bewusstseinsfeld. Im Verlauf meiner spirituellen Reise tauchte ich weiter in mein innerstes Universum ein. Das aktuelle Bewusstseinsfeld, in dem ich mich gerade befinde, führt mich zu meinem Innersten – meinem Innerungsfeld. In dessen Tiefen finde ich meine wahre Essenz und erinnere mich an mein authentisches Selbst.

Die Verbindung zwischen dem Inneren und Äußeren besteht ohne Trennung – sie ist vollkommen und verbindend.

In der tiefen Entdeckung meines wahren Selbst erlebe ich eine Befreiung von automatischen Reaktionen. Statt dessen wähle ich den Pfad des wahren Fühlens und folge den inneren Impulsen, die mich zu meinem authentischen Kern führen. Mit jeder Befreiung von Identifikation wird der Drang nach Wissen geringer, und die Weisheit kann in natürlicher Strömung fließen. In diesem Prozess wird die Einfachheit zur Quelle von Erkenntnis, und das Bedürfnis nach äußerem Wissen weicht einer tiefen Verbindung mit der inneren Weisheit. Je mehr ich mich dem Fluss des Lebens hingebe und mich von Überflüssigem befreie, desto mehr eröffnen sich mir die Geheimnisse des Universums, und ich erlebe die wahre Essenz meines Seins. Das Streben nach weniger äußerem Wissen wird zur Einladung für die Weisheit, die aus der Tiefe meiner Seele aufsteigt und mich auf meinem Weg des authentischen Lebens leitet.

Spiritueller Lebenslauf

YOGA Lehrer Ausbildung
BEWUSSTSEINSFELD LESEN BEI STEFAN MEIER
10 Tage Vipassana Meditation
10 Tage Dunkelkammer
The Force in you bei Thomas Murer
Lemuria Healing Arts Bewusstseins-Weg bei Dunia Anandara

Lebenslauf

 

Datum

Tätigkeit

Bereich

2023 – Aktuell
lemuria-festival.com
Festival
2019 – Aktuell
Bewusstseinsfeld
Bewusstseins Entwicklung
2021 – Aktuell
BeLove.ch
SHOP & Bewusstseins Entwicklung
2012 – Aktuell
Teilhaber und Liegenschaftsverwalter bei Liegenschaft Meli
Immobilienbranche
2021 – Aktuell
CME Ausbildung bei Sirlima
Humanenergetik
2013 – 2022
Geschäftsführer bei Mega Genius Gmbh – Web-Shop Entwicklung und Verkauf
Verkauf
2019 – 2022
Permakultur Zürich Gemeinschaft
Nachhaltiges Leben
2021
Bewusstseinsfeld Lesen Weiterbildung: Wahre Freiheit
Spirituelle Bewusstseins Entwicklung
2020-2021
Quanterium Geschäftsführung
Bewusstseins Entwicklung
2020
Bewusstseinsfeld Lesen Weiterbildung: Krieger, Inneres Kind, Intensiv Reinigung und Selbstliebe
Spirituelle Bewusstseins Entwicklung
2019
Bewusstseinsfeld Lesen
Spirituelle Bewusstseins Entwicklung
2019-2020
Ausbildung in Permakultur
Nachhaltiges Leben
2017 – 2020
Selbständig als Flirtcoach
Persönlichkeitsentwicklung
01.07.2017 – 31.07.2018
Arbeitet als DeepWork Fitnessinstruktor im MyPersonalGym in Zürich (Mo um 18:00)
Sport
01.07.2017 – 31.03.2018
Ausbildung als SexologicalBodywork
Sexualität
01.09.2017 – 19.06.2018
Arbeitet als DeepWork Fitnessinstruktor im Luxor Fitness Zürich (MI um 20:00)
Sport
01.03.2017 – 11.10.2017
Ausbildung als YOGA TEACHER bei AirYoga
Sport
01.06.2013 – 31.7.2017
Gearbeitet als Frontend und Applications Entwickler bei Insign GmbH
Informatik
01.01.2017 – 01.08.2017
Gearbeitet als BAX Fitnessinstruktor im Forum Silhouette
Sport
05.2013 – 08.2016
gearbeitet als HOT IRON SYSTEM™ Instructor bei Asia Spa
Sport
10.2015 – 07.2016
Ausbildung als Online Marketing Manager
Marketing
06.2015
Ausbildung als BAX Instructor
Sport
10.2013 – 04.2014
Gearbeitet als HOT IRON SYSTEM™ Instructor bei Indigo Fitness
Sport
02.2014 – 04.2014
Ausbildung als BodyArt Instructor
Sport
11.2013
Ausbildung als deepWORK® Instructor
Sport
08.2013
Ausbildung als IRON SYSTEM™ Instructor
Sport
06.2013
Gründung Mega Genius Gmbh – Online Verkauf
Verkauf
02.2013 – 03.2013
HOT IRON™ Instructor
Sport
08.2012 – 01.2013
Gearbeitet als Frontend und Applications Entwickler bei Insign GmbH
Informatik
03.2012 – 03.2013
Ausbildung als Desktop Publisher
Design
01.2012
Gründung Einfache Gesellschaft Liegenschaft Meli
Immobilienbranche
01.2012
Gründung Fotografie Meli
Fotografie
10.2011 – 03.2012
Grundausbildung in Fotografie bei Fotoschule-Baur
Fotografie
07.2011 – 08.2012
Gearbeitet als Eventfotograf bei Usgang.ch
Fotografie
07.2010 – 08.2011
Gearbeitet als Frontend und Applications Entwickler bei GLOBONET GmbH
Informatik
03.2010 – 08.2010
Sprachaufenthalt in Australien bei ACE Brisbane English School
Sprache
11.2009 – 02.2010
Gearbeitet als Applications Entwickler bei Goldbach Mobile AG
Informatik
01.2010 – 02.2010
Grundausbildung als Liegenschaftsverwaltung bei HEV Schweiz
Immobilienbranche
02.2008 – 08.2009
Praktikum als Applications Entwickler bei Onemotion AG
Informatik
08.2003 – 08.2007
Lehre als Schreiner bei Schreinerei G. Deuber
Handwerk

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung