Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele 

… erschafft Bewusstsein. Bewusstsein befreit uns von der Illusion der Getrenntheit und führt uns in die Vollkommenheit.

Über mich und meine Praxis

Ein Naturgesetz besagt, dass die Materie der Energie folgt. Durch Wissen und Anwenden der Energie kann Weisheit entstehen. Yoga oder auch Qi-Gong kann mir ein besseres Verständnis für meine Eigenenergie geben. Energie wird im Yoga Prana genannt, im Qi-Gong nennen sie diese Energie Qi. Die Praxis mit dem Körper ist unterschiedlich, doch die Anwendung der Energie ist das gleiche Prinzip.

Yoga oder auch Qi-Gong ist nicht nur Bewegung oder Sport. Für mich ist es ein Weg der absolut bewussten Spiritualität. Ein Bewusstsein der Spiritualität bedeutet in Verbindung zu sein – im Einklang mit dem Unsichtbaren. Unser Fühlen ermöglicht uns, die Welt auf einer anderen Ebene zu erfahren, die der Verstand nicht erklären kann.

SEI DABEI

Energetic YOGA

Energetic YOGA ist eine von mir kreierte Weiterentwicklung des Yogas.
Energetic Yoga beinhaltet Dehnübungen für deine Faszien, die deinen inneren Energiefluss aktivieren, Kraftübungen für deine Willensstärke, die dem Feuer in dir zugeordnet wird und Stille für mehr Klarheit und Bewusstsein. Die Kern-Ausrichtungen im Energetic Yoga beinhaltet in den Übungen nach innen zu gehen, um unsere eigene Energie zu fühlen und dadurch mehr in den inneren Fluss zu kommen. Je mehr wir erlauben in unseren Fluss zu kommen, desto mehr eröffnen wir ein Bewusstseinsfeld, was sich auch “Seinszustand” nennt. Je mehr wir mit unserer Energie arbeiten, desto weniger muskuläre Kraft brauchen wir für die Übungen und umso mehr finden wir zur Entspannung.

Energetic Qi-Gong

Energetic Qi-Gong ist reine Energiearbeit mit dem Körper. Es sind einerseits einfache Mobilitätsübungen für die Beweglichkeit, durch die wir mehr in den Fluss kommen. Andererseits beinhaltet Energetic Qi-Gong auch statische Halteübungen, die unsere Willensstärke stärkt, die dem Feuer zugeordnet wird. Zudem verhelfen uns sanfte, leichte und achtsame Bewegungen das innere Fühlen besser wahrzunehmen, was unsere Emotionale Intelligenz fördert.
Einer der Kern-Ausrichtungen im Energetic Qi-Gong ist die Herzenergie zu aktivieren, denn dies ist das zentrale Energietor zwischen Erde und Himmel. Diese Aktivierung gibt dir Klarheit, Frieden und eröffnet dir eine Welt der Inneren Weisheit.

ABLAUF

Als Erstes wähle für dich einen oder mehrere Termin aus. Im zweiten Schritt darfst du dir eine Lektion oder ein Abo buchen.
Wenn du magst, kannst du auch für allgemeine Informationen in meine Telegramgruppe kommen.

ORT

Dein Yogaraum in Bäch

Seestrasse 39b, 8806 Bäch SZ

Termin wählen am Sonntag

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern aus.

    Team

    Daniel Meli

    Daniel Meli

    Yoga und Qi-gong

    Christine Oehen

    Christine Oehen

    Yoga

     Jasmin Breuss

    Jasmin Breuss

    Yoga

    Birgit Wenzel

    Birgit Wenzel

    Yoga

     Alicia

    Alicia

    Yoga

    Janette Bisig

    Janette Bisig

    Yoga

    Moni Keller

    Moni Keller

    Farbäspiel

     Stephanie Dorizzi

    Stephanie Dorizzi

    Rückbildungskurs

    Lebenslauf

    Deepwork Ausbildung

    BodyArt Ausbildung

    BAX Ausbildung

    Hata YOGA Ausbildung

    Qi-Gong Weiterbildungen

    Bikram Yoga

    1 Woche Hot Yoga

    Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

    Datenschutzerklärung