Lesen im Bewusstsein

Wann

31.05.2024 - 02.06.2024    
Den ganzen Tag

Buchungen

CHF360.00 - CHF420.00

Ereignistyp

Liebe Lesefreunde,

Ich lade euch herzlich zu einem inspirierenden Workshop ein: “Lesen im Bewusstsein”. Gemeinsam tauchen wir in die faszinierende Welt des bewussten Lesens ein, um tieferes Verständnis und spirituelle Erkenntnisse zu gewinnen.

In diesem Workshop erforschen wir, wie wir unser Selbst nicht nur mit den Augen, sondern auch mit dem Herzen und der Seele lesen können.

In den stillen Seiten unseres inneren Buches finden wir die Schätze der Seele. Das innere Lesen ist eine Reise durch die unsichtbaren Kapitel unseres Selbst, wo Worte der Weisheit und Liebe auf den Seiten des Bewusstseins tanzen. Jeder Gedanke ist ein Satz, jedes Gefühl eine Zeile, und in der Stille zwischen den Worten erkennen wir die Poesie unserer Seele. Das innere Lesen lehrt uns, uns selbst auf einer tieferen Ebene zu verstehen und die verborgenen Botschaften unseres Herzens zu entschlüsseln. Es ist die Verbindung zu unserem inneren Buch, das uns den Weg zu unserer wahren Essenz weist und uns daran erinnert, dass wir in jedem Moment die Autoren unseres eigenen Lebens sind.

Meldet dich jetzt an, um euren Platz zu sichern. Freut euch auf eine bereichernde Reise in die Welt des bewussten Lesens!

Herzliche Grüße Daniel Meli

Kurszeiten

Freitag 19:00 – 21:00
Samstag 10:00 – 17:00
Sonntag 10:00 – 17:00

 

Ort

Buchungen

Tickets

Ticket Type Price Spaces
Frühbucher-Ticket
Gültig für Frühbucher bis zu 2 Monate vor dem Ereignis.
CHF360.00
Standard-Ticket CHF420.00

Anmeldungsinformationen

Booking Summary

Please select at least one space to proceed with your booking.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung